Wie viel Zeit muss ich in Heathrow nach der Landung einplanen?

3 Antworten

Das hängt von den aktuellen Aktivitäten auf dem Flughafen ab. Wenn viele Maschinen sehr zeitnah abgefertigt werden müssen, dauert die Abfertigung deutlich länger, als wenn nur 1 Maschine gerade gelandet ist.

Das kann keiner sagen. Etwa zwischen 20 und 60 Minuten.

Warum steigst Du nicht einfach in eins der Taxen ein die sowieso da rumstehen und warten? Wieso willst Du eine reservieren?

Kowalski77
Beitragsersteller

Damit alles schon erledigt ist, wenn ich ankomme. Außerdem bekomme ich das Taxi so etwas günstiger.

SadDad  29.05.2023, 13:55
@Kowalski77

Ob es günstiger ist, ist die Frage. Während das bestellte Taxi auf Dich wartet, läuft das Taxameter.

Kowalski77
Beitragsersteller
@SadDad

Das ist ein Festpreis, den ich im Voraus bezahle. Insofern wird das wohl nur der Fall sein, sollte ich noch später als angegeben eintreffen. Eingeplant sind jetzt aber schon 1 Stunde und 20 Minuten.

Je nach Betrieb zwischen 30 und 70 Minuten