Wie viel zahlt Media Markt monatlich bei Vollzeit?

4 Antworten

Als Aushilfe bekommt man - soweit ich im Netz gelesen habe - 12€ die Stunde.

Wären also 1920€ im Monat brutto. Da bleiben Dir dann knapp 1100€ netto ... also vorausgesetzt, dass Du im Monat 160 Stunden (= 40 Stunden pro Woche) arbeitest!

Aber wenn Du es genau wissen möchtest: Frage doch einfach bei Media Markt nach!? Dann kannst Du auch direkt fragen, was Du dafür machen musst. An die Kasse oder in den Verkauf wirst Du wahrscheinlich garnicht kommen, sondern eher nur Kartons auspacken und Ware zählen - also irgendwo im Lager schwere Kartons schleppen, etc. ...!? o_O

andyrj99  06.05.2022, 16:44

Unsinn!

Bei ledig kommst du unter Steuerklasse 1 und ohne Kirchensteuer sind das 1395,23€ netto.

Angenommen die nehmen dich, vermutlich den Mindestlohn.

P.S.: vergiss deine Schulpflicht nicht.

Mit einer Vollzeitarbeit verlierst du zumindest zeitweise auch den Kindergeldanspruch.

Wahrscheinlich den Mindestlohn für Leute ohne Ausbildung.

Du solltest eine Ausbildung machen oder dein Abitur, wäre klüger.

Privato238l
Beitragsersteller

Ja klar - aber ich hab mich zu spät beworben wollte entweder zum Zoll oder als justizfachwirtin arbeiten die Qualifikationen dafür habe ich ja - leider hab ich den Test bei der Justiz nicht bestanden deswegen will ich es nächstes Jahr wieder versuchen

es bringt mir ja nix die elfte Klasse nur zu machen.