Ausbildung Media Markt abschluss?

6 Antworten

Bewerb Dich bitte dort, sie werden Dir schon Bescheid geben,...

Wann12
Fragesteller

Da steht nur Qualifizierten nicht Hauptschule oder mittlere reife

ArniD  13.02.2019, 15:31
@Wann12

Nun, nach dieser Aussage denke ich, dass eine Ausbildung dort nicht passend ist

Komisch, dass ich sofort finde Ausbildung zum Verkäufer und Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Wann12
Fragesteller

Da steht nur Qualifizierten nicht Hauptschule oder mittlere Reife

Jewi14  13.02.2019, 15:31
@Wann12

Je nach Bundesland heißt es leider anders, deswegen hat Media Markt den Begriff qualifizierter Abschluss genommen und damit dürfte der Realschulabschluss gemeint sein egal wie er nur denn dein Bundesland heißen mag

Doch, in den Stellenanzeigen bei Media Markt für die Ausbildung stehen die gewünschten Anforderungen.

Kommt darauf an , wo du bei Media Markt arbeiten willst

Wann12
Fragesteller

Saarbrücken

Meine Erfahrung sagt mir -> keine.

Sicher weiss ich es aber nicht.