Wie viel zahlt ihr im Monat für Tank?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0-50 41%
100-150 23%
Über 150 14%
50-70 9%
70-80 9%
80-90 5%
90-100 0%

16 Antworten

Für Tank zahle ich nichts. Der war bei meinen Fahrzeugen dabei.

für Treibstoff muss ich etwas bezahlen.
aber das hängt doch damit zusammen wieviel man fährt, was das Fahrzeug Verbrauch welche Sorte Treibstoff...

ehrlich : die Frage ergibt keinen wirklichen Sinn ohne nähere vergleichsfaktoren wie zB die jeweilige persönlichen Umstände , das Einkommen , Wohnort (Stadt oder Land) ...

Über 150

Ich fahre eigentlich relativ wenig. Vielleicht 500km im Monat. Aber mein Auto schluckt halt relativ viel. Der Verbrauch ist mit 13,5L angegeben glaube ich. Es ist aber deutlich mehr. Ich schätze ich Verfahren so 150-200€ monatlich.

0-50

In meinem Privaten Auto fahre ich kaum da ist im Monat selten Mal ein ganzer Tank leer. Mein Firmenwagen liegt eher bei 300 bis 400€ im Monat aber das Zahlt ja die Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ist in meiner Leasingrate in der Firma inklusive. Deshalb achte ich da nicht drauf.

50-70

Ist ein Golf 5 2.0 TDI 1x im Monat voll machen reicht mir