Wie viel zahlt ihr für eurer Handy monatlich (Internet, Anrufe insgesamt)?

13 Antworten

Mehr als 6 bis 10 € solltest Du fürs Telefonieren nicht zahlen. Es kommt aber darauf an, wie viel GB Du streamst oder sonst lange im Internet bist. Unterwegs kann man häufig über WLAN umsonst ins Internet. Eine Internet-Flatrate (ohne zeitliche Begrenzung und unbegrenzter Datenmenge) kostet mindestens 20 €.

Nicht einen Cent. Mobilfunk ist kostenlos im DSL Vertrag mit drin. DE Festnetzflat, Internetflat und 9 Cent/Min in DE Mobilfunknetz. Ich rufe nur Festnetznummern an. Ansonsten Gespräche über WhatsApp

Für mein Handy zahl ich nix, denn ich kaufe Handys immer unabhängig von einem Vertrag. Mein Tarif ist von Handyvertrag.de (gehört zur Drillisch- Gruppe) und monatl. kündbar. Er beinhaltet eine All-net Flat für Telefonie und 10 Gb Datenvolumen (im o2 Netz) zum surfen, Preis 9,99€ / Monat. Welchen Tarif du wählen solltest hängt von deinem Telefonieverhalten und Surfverhalten ab, sofern du mobil ins Internet gehst. Wenn du kein mobiles Internet brauchst, dann gibt es auch nur reine Telefonie Tarife so ab 4,99€ / Monat.

Für 10GB Datenvolumen monatlich bezahle ich 9,99€, inklusive SMS und Telefon Flat. Download und Uploadgeschwindigkeit beträgt 50mB/s.

10,00€ bei Aldi Talk. Ich kann Kostenlos überall anrufen und habe 4GB Internet