Könnt ihr in der Nacht unbefriedigt einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

10 Antworten

Nein

überwiegend nein, da die SB einen entspannt und lockert, fällt es mir deutlich leichter mit/nach einem Orgasmus einzuschlafen als ohne. Ohne Orgasmus ist man meist noch verkrampft und innerlich unruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PenysMen01
Beitragsersteller

👍Supi

Ja

Hallo PenysMen01,

Ja, natürlich kann ich ohne Selbstbefriedigung einschlafen. Oder meinst du etwas anderes?

LG Anonym8642

Unbefriedigt auf was bezogen?

Sex oder unerfüllte Aufgaben? Ich muß mich um 3 kranke Menschen kümmern. Gehe arbeiten.

Man sollte meinen ich falle todmüde ins Bett. Na von wegen. Auf mehr als 3 Stunden komme ich nicht. Befriedigt oder nicht, egal auf welche Art.

Schönes Wochenende

Nein

Nein vor dem Schlafengehen ist es am besten sich selbst zu befriedigen das Einschlafen geht dann besser

melissar2003  10.10.2019, 10:04

so ist es auch bei mir :)

Nein

Es schläft sich viel entspannter ,wenn man befriedigt ist .

Samuilan  08.10.2019, 06:27

Haha , ja genau du sagst es 😅