Wie viel würdet ihr jemandem Fremdem über euer Intimleben erzählen?

12 Antworten

Wenn man sich gegenseitig darüber austauscht, oder sich miteinander hineinsteigert zum Beispiel beim Kennenlernen, ist das völlig legitim. Da kennt man den Menschen auch noch nicht vollständig.

Aber angenommen jemand würde so das Gespräch mit mir beginnen und man hatte vorher keinen Kontakt, käme das garantiert sehr schräg rüber und da würde ich auch eher nen Cut machen.

Ich würde gar nichts erzählen.

Mein Intimleben geht niemanden etwas an.

Nicht mal, ob ich eines habe oder nicht.

Naja wenn ich die Person nicht kenne dann relativ viel allerdings muss die Person auf mich sympathisch wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Also wo bei mir definitiv Schluss wäre ist so ziemlich alles, was meine Partnerin inkudieren würde. Bettgeschichten bleiben im Bett. Wer da was macht und in welcher Position usw. ist etwas, das nur uns beide anginge und es ist mir wichtig, dass dieses Gefühl der Vertrautheit und Intimität aufrecht erhalten bleibt.

also persönliche erlebnisse eher nicht viel aber austauschen über sex etc eigentlich sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung