Wie viel würdet ihr für nudes verlangen?

4 Antworten

Manche lassen durch Nudes ihr Leben da daraus Mobbing und Erpressung getrieben werden kann. Daher weiss ich nicht ob dieses „ist doch gar nicht so schlimm“ eine Selbstlüge ist oder eine Motivation sein soll andere dazu zu bewegen es als normal anzusehen.

Kann ich echt nicht sagen, aber halt mich up to date, bin gespannt wieviel du dafür kriegst

Gar nichts. Entweder schickt man so etwas kostenlos weil man sich gerne nackt im Internet wiederfindet oder man lässt es ganz.

69 Mrd. Euro und die Garantie, das es nirgendwo im Netz zu finden sein wird. In schriftlicher Form bitte!

healey  17.09.2020, 00:19

Für die Kohle dürfte es dir doch nichts ausmachen wenn sie im Netz landen würden.