Wie viel würdet ihr für ein neues Smartphone so ausgeben?

3 Antworten

Ich habe seit 1993 ein Handy und noch nie mehr als 10 Mark und später dann 10€ für ein Handy bezahlt.

Durch den Vertrag zahle ich ja Subventionen für das Gerät und somit sehe ich nicht ein, dafür 50, 100 oder noch mehr Euros zusätzlich zu zahlen.

Kommt darauf an.

Willst du einfach nur ein Smartphone haben, was nicht viel können muss, dann so 200€ maximal.

Wenn man dann schon mehr Leistung oder Kamera braucht, so 300-500€.

Aber ich persönlich würde mir ein Gerät aus der teureren Preisklasse nicht neu kaufen.

Mein Nothing Phone (1) hatte zb eine UVP von 470€ und hat mich gebraucht 150€ gekostet, als es ein halbes Jahr draußen war.

Achso, wegen den Specs: Also mindestens 32-64GB Speicher und 4 GB RAM, was aber heute Standard ist.

Das hängt davon ab was man möchte aber ich würde twischen 200 und 400 Euro nicht mehr bezahlen

Es gibt ganz gute gebrauchte

M18

19Bernburg97
Beitragsersteller

Habe neues gekauft.