Wie viel würdet ihr dafür zahlen?

6 Antworten

Ich würde dafür nix zahlen, weil ich diesen Urgroßvater-Style superhässlich finde. Auf nem Flohmarkt kannste vielleicht noch 10-15€ reißen, wenn sich ein Liebhaber findet.

Ich hab 3 Geweihe zu Hause und nein, so etwas brauche ich eher nicht. Wenn es wer braucht hätte es einen Wert von knapp 15 Euro wenn überhaupt. Liebe Grüße.

Nichts. Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Nichts. Wenn es eine Halterung für die Nosing-Glasses sei nsoll. Die Gläser müssen, imemr wieder da hinein da sie nicht stehen können... Sehr unpratisch. Oder willst du dich nur allein zusaufen?

Kommt drauf an, was es sein soll