Wie viel würden die kosten?
hey leute ich würde gerne diese gel nägel machen lassen und hab leider nicht die preisliste von dem nagelstudio ist auch nicht online zufinden und würde gerne wissen wie viel die ca. kosten würden??
wenn ich das bild nicht zeigen würde was müsste ich dann sagen? neumodellage mit herzdesign am ringfinger oder was bitte hilfe bin hilflos ❗️❗️❗️💅
3 Antworten
Das musst du in dem Studio fragen wo du das machen lässt. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten.
Somit kann das in einem Studio 30€ im nächsten 50€ u in wieder einem anderen Studio 75€ kosten.
In einigen Studios kann es auch Preisunterschiede zwischen den Material-Systemen geben, sprich die Preise für Gel und Acryl-Neumodellagen sind ggf. unterschiedlich.
Sinnvoll wäre es wohl mit dem Foto in verschiedene Studios zu gehen u die Preise dafür zu erfragen.
LG Trinity
Ich zahle für meine Neumodellage beim Profi (nicht der Billigkette!) 47 Euro. Das beinhaltet eben die Modellage an sich + Farbgel. Wenn ich ein Design will (French, Muster, Steinchen, etc.), kommt ein 5er dazu. Dafür halten sie dann auch mindestens die länger als die sonst üblichen 4 Wochen.
Bei meinem Nagelstudio-Profi sind das in etwa die Preise:
Naturnagelverstärkung (Neumodellage) 60 €
Naturnagelverstärkung (Neumodellage mit Tip) 75 €
Nagelverzierung nach Aufwand ab 1 €
mit Farbgel lackieren 10 €
Beim 2. Mal und zukünftig wird es günstiger, weil dann nur noch aufgefüllt wird.