Wie viel würden die kosten?

3 Antworten

Das musst du in dem Studio fragen wo du das machen lässt. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten.

Somit kann das in einem Studio 30€ im nächsten 50€ u in wieder einem anderen Studio 75€ kosten.

In einigen Studios kann es auch Preisunterschiede zwischen den Material-Systemen geben, sprich die Preise für Gel und Acryl-Neumodellagen sind ggf. unterschiedlich.

Sinnvoll wäre es wohl mit dem Foto in verschiedene Studios zu gehen u die Preise dafür zu erfragen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich zahle für meine Neumodellage beim Profi (nicht der Billigkette!) 47 Euro. Das beinhaltet eben die Modellage an sich + Farbgel. Wenn ich ein Design will (French, Muster, Steinchen, etc.), kommt ein 5er dazu. Dafür halten sie dann auch mindestens die länger als die sonst üblichen 4 Wochen.

Bei meinem Nagelstudio-Profi sind das in etwa die Preise:

Naturnagelverstärkung (Neumodellage) 60 €
Naturnagelverstärkung (Neumodellage mit Tip) 75 €
Nagelverzierung nach Aufwand ab 1 €
mit Farbgel lackieren 10 €

Beim 2. Mal und zukünftig wird es günstiger, weil dann nur noch aufgefüllt wird.