French Nägel 70€?

2 Antworten

Ich zahle immer 45€,bin bei dem Studio aber schon Stammkunde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst "obwohl ich schon vorher Nägel hatte"
Welche hattest Du denn? Naturnägel oder bereits French-Gelnägel? Oder etwa Kunstnägel?

Bei meinem Nageldesigner in München zahle ich für French 65 € und zwar für das Auffüllen meiner Gelnägel . Meine sehen exakt wie die auf dem 1. Foto aus.

Bei einer Neumodellage würde er +10 € berechnen, bei Neumodellage mit Tip wären +15 € fällig.

sunnymarie32  05.09.2024, 23:48

Was bitte soll Basis Gel mit Puder sein?! Sowas gibt es im Nageldesign nicht...

Schwester23  06.09.2024, 01:54
@sunnymarie32

Ich meinte damit, dass das (Grund-)Material Gel und nicht Acryl ist. Um die Verwirrung zu stoppen, hab ich meine Antwort geändert.