Wie lange dauert Erstellung EventimPass für BlackPink Konzert?

1 Antwort

Ich hab auch to ersten Mal ein E-Ticket, aber wahrscheinlich erstellt sich der Code vor paar Tagen vor dem Konzert.Wenn dies nicht der Fall ist soll man eine Seite besuchen steht bei Ticketmaster :)

Thaoi146
Beitragsersteller

Ja in der Beschreibung steht auch das es theoretisch spätestens 3 Tage vor dem Konzert kommen kann, was ich wirklich komisch finde warum man das nicht früher machen kann. Also wenn du dein Ticket über ticketmaster hast müsste das e-ticket schon da sein. Meins ist über eventim da ist noch kein e-ticket erstellt worden