Wie viel würde so ein tattoo kosten? Geht das mit 150 Euro?

Skizze - (Geld, Tattoo)

6 Antworten

Der Preis richtet sich nicht danach welches Tattoo du dir auswählst sondern jeder Tätowierer Arbeitet nach Sitzungen. Eine Sitzung hat in der Regel 1 Std und die fängt grob ab 80€ an und kann bis 200 gehen je nachdem

Rocky9193  25.07.2014, 09:39

Weil ich sage das in der Regel eine Sitzung eine Std. Lang ist. Es ist jedoch von Studio zu Studio anders! Hier in Berlin ist es ebend so und da müsste ich es ja wissen da mein ganzer Körper ein Kunstwerk ist;-)

Nisistopper  25.07.2014, 06:32

Nicht nach Sitzungen, sondern nach Stunden. Eine Sitzung kann auch schon mal 4-5 Stunden dauern, wenn beide gut durchhalten. Wie kommst du darauf, dass jede Sitzung nur eine Stunde lang ist?

Also mein Freund hat eins auf den Rippen, das noch größer ist (einfarbig schwarz) und das hat 150 gekostet. (keine Garantie)

müsste ausreichen, Du musst sowieso vorher einen Termin machen, unterschreiben, Beratung Motiv, Preis, Anzahlung usw. Mach zügig einen Termin, kann schon mal 1/2 Jahr dauern, bis man in einem guten Studio "drankommt". Rechne noch so ca. 10,-- EURO für Creme dazu.

Das kommt auf den Tätowierer an und darauf, wie groß das Tattoo denn werden soll. Ein Tattoo ist übrigens die letzte Sache auf der Welt, bei der du sparen solltest.

€dit, du hast ja geschrieben, dass es genau so groß sein soll. :D Sofern du nur schwarze Tinte benötigst, sollten 150€ reichen.

Ich denke es sollten 150 sollten reichen