Wie viel würde so ein Tattoo kosten?

6 Antworten

Das ist kein Tattoo... das ist ein Klebebild (oder aufgemalt).

Bei einem richtigen Tattoo wirst du einige Abstriche machen müssen, weil soviele Feinheiten kriegst du nicht realisiert als Tätowierung.

Preislich bestimmt 400-500 Euro.

https://www.google.de/search?q=Traumf%C3%A4nger+Tattoo&sxsrf=APq-WBvvao6pKoT-5kmRuqZ5k9W91I5XHw:1649190412567&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwio0NSF4f32AhXBNuwKHf21AD4Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1600&bih=828&dpr=1.2

Das kommt auf den Tätowierer drauf an. Das hier ist nicht besonders sauber gestochen. Der Tätowierer nimmt vieleicht nur 60,-die Stunde. Bei einem Könner, der präziser arbeitet,müsste man bis zu 120,- die Stunde rechnen.

Da das doch sehr kleinteilig ist, würde ich mal so um die 5h Arbeitszeit plus minus rechnen.

175 - 250€, je nach Tätowierer

Das ist abhängig davon, wo du es machen lässt und ob es mehr als eine Sitzung werden, doch ich schätze definitiv ü. 200€

Ich bin KEIN Tattoowierer.

In der Regel kosten nach meinem Wissen Tattoos in der Größe am Arm mindestens 200-300€ und können je nach Motiv und Details/Aufwand bis über 500€ kosten. Je nachdem was der Artist fordert.

Ich würde mit einem Preis zwischen 200€ und 300€ rechnen.