Wie viel würde man bei einem Second Hand shop für diese sneaker noch kriegen?

1 Antwort

Von Air Jordan 1 gibts tausende Versionen, für die du zwischen 10 Euro und 100.000 Euro bekommst, also muss man wirklich das Modell, die Kondition usw wissen.

Bei den Adidas Schuhen genauso.

Topfpflanze01
Beitragsersteller

Also die Jordans das sind die Air Jordan 1 mid Black und die sind noch so gut wie neu

iiarurel818  15.01.2024, 19:08
@Topfpflanze01

Dann wirds richtung sehr wenig bis gar nichts sein, weil die generell sehr schlecht verkaufen lasseb