Das kann man pauschal gar nicht so sagen. Ich denke bei einem billigen ab 250 Euro. Bei einem anderen Tätowierer könnte es aber auch viel teurer werden. Du solltest dich einfach bisschen umhören in den Studios bei dir. Würde auf jeden Fall erstmal sicherstellen, dass der Tätowierer gute Arbeit macht und dann nach Preis abwägen.

Frag nicht nach den Kosten, sondern nach einem der das richtig stechen kann....

Genau dieses Tattoo hatten wir hier schon mal - völlig verhunzt.....

Hallo,

das kommt natürlich von Tättowier zu Tättowierer drauf an und von Maße zu Maße an LxB. Jeder hat so seine versch. Preise

Wenn du jetzt zum Tattoostudio hingehen würdest dann tippe ich zu 90% drauf, das du etwa 250-300€ draufpacken musst.

Solltest du allerdings ein Tättowierer kennen, der es auch mal Privat macht. Dann könntest du das für etwa 130-170€ bekommen.

L.G

Mein Tätowierer würde dafür locker 300+ nehmen. Das ist aber überall unterschiedlich. Schau nicht nach dem Preis, sondern dass du einen guten Tätowierer erwischt, das ist wichtiger als das Geld.