Unter 2000 würde  ich nicht rechnen. Auch wenn - wie jemand geschrieben hat - "nur" große Flächen zu füllen sind ist das auch zeitintensive Arbeit wo auch erstmal Folien erstellt und angebracht werden müssen, Outlines gestochen werden müssen bevor es da mal ans ausfüllen geht ist schon gut was an Zeit rum. Kommt auch darauf an wie deine Haut mitmacht und wie oft er drüber muss.

Eine Stunde bei einem guten Tätowierer kostet schnell mal 150-200 Euro aufwärts. Für einen Rücken braucht man je nach Motiv und Grösse zwischen 15-20 Stunden - kann natürlich auch mehr oder weniger sein.

Bei dem Bild gibt es relativ wenige Details, aber große Flächen zum füllen. Würde mal 9h á 120,- kalkulieren, also so rund 1.000,- bis 1500.-

Kann man pauschal nicht sagen... hängen zuviele Faktoren dran.

Aber ich würde mal so 3500-6000 Euro rechnen.

Ist halt ne ziemlich große Fläche.

ps: Ich kann dein Wordpress Dokument nicht einschauen... müsste ich nen Acc für erstellen, und da hab ich gerade ehrlich gesagt keine Lust zu heh.

Wenn du irgendwelche Bilder anfügen willst bei deinen Fragen nimm doch Imgur, oder lad direkt hier hoch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung