Kosten für ein Tattoo auf dem Rücken?

Schriftzug - (Tattoo, Schriftzug)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mit 250 Euro bei einem guten tättoowierer.
Ich kenne einen in München kann ihn nur empfehlen fals du in der nähe wohnst.

Tempel München Piercing & Tattoo

Rosenheimer Str. 70, 81669 München

https://g.co/kgs/2mSafs

MfG juliusz

Kunimi
Beitragsersteller

Danke dir <3

Das ist eine wirklich schlechte Platzierung. Willst du das trotzdem, rechne mit 200-250 Euro.

Kunimi
Beitragsersteller

Danke für deine Anteilnahme aber lass das mal meine Sorge sein :3 Und danke für den ungefähren Preis :)

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Aber bezahl lieber mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Kunimi
Beitragsersteller

Okay danke

wie heißt das girl?

http://tattoorechner.de/

Kunimi
Beitragsersteller

Und danke für den Link :)

Kunimi
Beitragsersteller

Das Bild ist aus dem Internet, deswegen ist mir die Person auch leider nicht bekannt.