Wie viel würde das Tatoo kosten und wie lange ?

2 Antworten

Ob bei dem Detailgrad der Unterarm reicht, ist fraglich, preislich kannst du von ~600 - 1.000€ ausgehen. Genauer kann man das nur im Studio sagen. Wie lange es dauern würde, hängt ebenfalls vom Detailgrad und dem Tempo des Tätowierers ab. Eventuell ist auch mehr als eine Sitzung nötig.

unterschiedlich. je nach tattoowierer. zwischen 400-800€ bestimmt. frag doch einfach bei deinem tattoowierer vor ort nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saftsack290104  25.10.2023, 23:05

Wie soll das auf den ganzen Unterarm passen ?

magicxxx210  26.10.2023, 12:02
@Saftsack290104

es steht keine größe dabei wie sie/er es haben will. also sowas kann mit der richtigen maße auf den ganzen unteram passen. :)