Wieviel würde dieses Tattoo kosten, wenn man es etwa 7 cm lang und 5 cm breit macht auf dem Unterarm?

Löwe - (Tattoo, Tattoostudio)

5 Antworten

in der größe kann man dieses motiv mit den ganzen details definitv nicht machen. möchtest du dieses motiv oder so etwas ähnliches brauchst du richtig viel platz und richtig viel geld. das würde dann natürlich auch entsprechend kosten.

so klein kann man es wegen der ganzen details und der aufwendigen ausarbeitung nicht machen. das wäre dann in relativ kurzer zeit nur noch ein dunkler fleck ohne dass man die ganzen linien erkennt. und hält man es viel einfacher, dann gehen natürlich die ganzen details verloren....ist halt die frage was du möchtest, irgendeinen löwenkopf in 7 x 5 oder eben dieses motiv?

evgeny87
Beitragsersteller

Würde es gehen, dieses Motiv 14 cm lang zu machen und etwa 7 cm breit ?

annrose66  30.06.2015, 16:50
@evgeny87

nein, nicht mit diesem motiv !! das muß mit den ganzen details und linien richtig richtig groß werden. zur erklärung, jede linie wird mit der zeit breiter, sind diese linien dann aber zu nah beinander , gehen die ineinander und sind dann mit der zeit nicht mehr mehrere linien sondern die werden zu einer und immer dicker. das motiv ist dann nicht mehr klar erkennbar. und gerade bei dem löwen, der besteht ja nur aus linien. da kannst du dann gleich einen umriß nehmen und den schattieren lassen - ohne linien... sieht vielleicht besser aus.

Je nachdem wo du das machen lässt zwischen 250 und 500€

LadyBalcanii  30.06.2015, 00:59

Sorry hab die Größe falsch geschätzt also zwischen 200-400€

So detailiert wirst du es nicht in der Größe stechen lassen können. Solltest mindestens 20x20 groß einplanen. Und dann kannst du von 500-800 Euro rechnen

Noch jemand der nach diesem Motiv fragt und sich in die Reihe stellen möchte?^^ Bei uns im Forum hat gerade jemand nach dem Motiv gefragt. Das Ergebnis war, dass sowas mit so vielen Details nur auf dem Rücken, der Brust oder einem beleibten Oberschenkel geht. Ansonsten müssen viele Details rausgenommen werden. Ich würde ggf ohnehin ein individuelles Zentangle Tattoo erstellen lassen. Dein Stern würde übrigends um die 100-150€ kosten, bei den von mir genannten Studios. Selbst wenn man nur 5 Minuten sucht, findet man schon mind. 3 Leute mit dem Tattoo, alle an den besagten Stellen.

Wie gesagt, wenn du Fragen hast einfach anschreiben.

Unabhängig davon, habe ich mitlerweile den Eindruck dass du noch einige Grundkenntnisse über Tattoos usw brauchst. Dies bezüglich lege ich dir das Forum von Tattooscout sehr ans Herz.

Das kann dir einzig und allein der tätowierer beantworten.