Wie viel würd es ca. kosten Friseur?

6 Antworten

Das sind meiner Meinung nach Strähnen in verschiedenen Tönen und die sind bei langen Haaren teuer.

Unabhängig davon, dass du die Haarfarbe völlig falsch benennst (dunkel Aschblond ist im Volksmund braun) rechne ich bei einem guten Friseur inklusive Schnitt und Styling bei der Haarlänge ab 120,00€ aufwärts.

Sieh doch mal auf der Homepage deines Friseurs nach den Preisen. Auch kannst du zuvor ein Beratungsgespräch vereinbaren und den genauen Preis erfragen.

ich glaube bei mädchen kostet es doch immer 50-80€

ArniD  06.07.2019, 08:31

Häh?

beiden bilder von den aschblonden haaren wären so ca. mein wunsch.

Die sind aber nicht dunkel-, sondern Hell Aschblond.

Kannst doch selbst färben; Erfahrung hast ja.

unten ists etwas heller als oben

deshalb färbt man die Spitzen zum Schluß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von meiner Sicht aus ist das etwas teuer aber geht noch denke so 40+ oderso (bin Kerl also keine Hoffnung mit hilfreicher Antwort xD)

ArniD  06.07.2019, 08:30

40,00€ ist weder teuer für eine Dienstleistung noch wirtschaftlich.

Ertabet  06.07.2019, 04:43

40 :) da wäre ich jede Woche beim Friseur aber leider ist das weitaus teuerr