Bei welchen Geschäfften kann man High TECH Grafikkarten kaufen? Media Markt? (GTX 1070)?

9 Antworten

Hi,

wie wäre es mehr mit Geschäften wie:

K&M Computer, BWZ, Cyberport, Conrad, usw...

Bieten alle einen Online-Shop an und haben Filialen. Bei Media Markt und co. würde ich solche Grafikkarten ehr weniger vermuten.

Gruß

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok also hab alle gegooglt und bei uns gibt's nur Conrad. Denkst du ich kann bei denen die GTX 1070 dann kaufen ? Die bestellen die dann für mich. Das wär krass!

DarkNightmare  22.05.2016, 21:29
@DenisSulovic21

Ja da gehe ich mal von aus. Habe gelernt, dass es bei Conrad immer etwas billiger ist, wenn man Online bestellt und sich das Produkt in die Filiale liefern lässt.

Sind meistens immer ein paar Euro die du sparen kannst. Also mal abwarten was die Karte (wenn diese verfügbar ist) bei Conrad kostet.

Wenn diese Lieferbar ist, wird Conrad höchstwahrscheinlich die Karte auch auf Lager haben.

Bei uns in Hamburg ist Conrad kleiner geworden und hat sein halbes Geschäft zu einem Lager umgebaut. Dadurch hat man den Vorteil, dass fast jedes Produkt verfügbar ist. Es muss lediglich jemand nach hinten gehe und es für dich holen ;)

Gruß

Richtige Computershops oder Elektrobuden vielleicht,

z.B. Arlt Computer, reichelt Elektronik, Conrad Elektronik, cyberport

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Hmm ok danke, gibt es solche in einer 60.000 Einwohner Stadt ?

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok gibt's alles nicht bei uns außer Conrad, hat eine andere Antwort empfohlen.

Ich glaube größtenteils Online. Bei Saturn etc. kann man auch meistens Aktuelle Grafikkarten im Geschäft nicht kaufen, da die eher Komplettsysteme verkaufen.

LG Alex

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Hmm blöd für mich, bin 16.

computergeschäfte ...

in berline gibts es zum beispiel JE-Computer ...

google mal , welcher PC-Spezialist bei dir in der Nähe ist.

Ansonsten hat Media Markt auch Grafikkarten

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ja aber in deiner Liste sehe ich nicht die GTX 1070!

SniperFreak62  22.05.2016, 21:23

Weil sie eventuell erst am 10 Juni auf den Markt kommt?!

Ich empfehle die Läden Conrad und Atelco top Beratung und gute Preise!

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Und die haben das ganz sicher?

GreyParrot  22.05.2016, 21:17

100% nicht aber ich habe bei Atelco alle Teile für meinen PC gekauft (u.a. GTX 970 damals die aktuellste) und Denke die haben das auch , Conrad denke ich auch aber bei beiden Läden kannst du den in deiner Nähe raussuchen und einfach mal anrufen und fragen, hab ich auch gemacht!

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Hatten die deine GTX 970 auf Lager oder haben die sie für dich bestellt ?

GreyParrot  22.05.2016, 21:20

Die hatten sie (damals) auf Lager haben sie mir auch live eingebaut :)

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Hä wie live eingebaut ?

GreyParrot  22.05.2016, 21:52

Hab meinen PC mitgenommen und zugeschaut wie die den aufschrauben und die einbauen