Flügel Tattoo stechen Lassen. Wie hoch wären die Kosten?

 - (Kosten, Tattoo, Engel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tattöwierer werden immer nach Stunden bezahlt. Der Lohn liegt da zwischen 50-90€. Dafür wird er mindestens 3-5 Stunden bracuehn. SO kann man jetzt Pauschal ncihts sagen, da musst du zum Tättowierer deines Vertrauens gehen, oder (falls du in der Nähe von Bochum,NRW wohnst, kann ich dir da einen empfehelen. Viel Glück

Also aus eigener Erfahrung kannst Du 400 Euro pro Flügel rechnen und mit ca 3-4 Sitzungen.

Würde auch sagen mindesten 500€ je nach Ausführung/ Wünschen

Denke auch ca. 500€ Frag doch einfach mal im Laden nach.

schätze mal so um die 700€ wenn du es bei einem guten tattoowierer stechen lässt.