Wie viel wiegt man mit 14?

15 Antworten

Ich bin 14 und werde in ein halben Jahr 15 und bin 1.55 groß und wiege 47 kilo mache aber in letzter zeit sport und trainiere Fett ab und baue einpaar muskeln an. Es kommt nicht auf das Gewicht an sondern auf dem Körper ,da zbsp. Muskeln mehr wiegen als Fett kann es sein das eine schlanke Frau mehr wiegt als jemand der etwas pummelieger ist als sie.

Ich werde jetzt auch in einer Woche 14 und 51 Kilo bis 1,66 ist ganz bestimmt nicht viel.Ich wiege nämlich bei einer Körpergröße von 1,74 schon ganze 78 Kilogramm.Also 27 Kilo mehr als du und nur 8 Zentimeter größer.Das heißt also ich bin viel dicker als du.Unten habe ich ein paar Bilder von meinem Bauch.So dick bist du ganz bestimmt nicht.

im sitzen von der Seite - (Gewicht, Junge) im sitzen von vorne - (Gewicht, Junge) im stehen von vorne - (Gewicht, Junge) im stehen von der rechten Seite - (Gewicht, Junge) Im stehen von der linken Seite - (Gewicht, Junge)

Ist das Gewicht mit 14 immer noch wichtig? Ich glaube nicht. xD

Naja ich kann mich an 13 erinnern war da aber größer und bin ins studio gegangen hab da knappe 64 kilo gewogen also bei dir passt

super gewicht, nicht weniger!