Wie viel wiegt ihr?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 174cm und wiege ca 47 kg

Ich weiß bin stark untergewichtig und muss alle 2 Monate zum Arzt zur Gewichtskontrolle deswegen.

Aber ich selbst hab kein Problem damit. Bin eigentlich ganz zufrieden. Außer dass meine Eltern mich immer nerven und die Ärzte

1,75m / 71kg, für mein Alter völlig OK.
Früher hatte ich immer so um die 57 - 60kg und war super zufrieden damit, dann durch die Hormonspirale innerhalb von 3 Jahren auf 82kg wo ich mich nur noch gehasst hab und auch ein sehr ungesundes Verhalten angefangen hatte (hab ich wieder abgelegt)

Ich (w,14) bin 1,66m und wiege 54 kg. Bin zufrieden, da ich auch recht trainiert bin.

Ich bin 1,86m groß und wiege so 76kg. Idk, ob das etwas viel ist, aber durch's Fitnessstudio wird man ja nicht gerade leichter xD

M/24

107KG

Nein nicht zufrieden. Bin noch viel zu leicht.

WinnerSalat  07.07.2024, 21:48

Wohnste zufällig in Bonn? Wegen Nähe zu Köln