Wie viel wiegt ein Top?

2 Antworten

Wie wärs mit wiegen? Denn das kommt ja auch auf Material und Größe an. Schätzen würde ich so grob 100-150g.

Aber wieg es doch einfach auf der Küchenwaage, oder weniger genau mit Personenwaage (dann musst du dich halt vermutlich mitdraufstellen)

lillyrose91
Beitragsersteller

Küchenwaage besitze ich nicht. Aber ich hätte auch so 100g geschätzt. Wollte halt nur ein paar Meinungen von anderen Leuten bekommen.

Danke.

Hast du eine Küchenwaage? Damit kannst du es auswiegen. Ich kann echt nicht schätzen was sowas wiegen könnte. 100-150g vielleicht, je nach Größe.

lillyrose91
Beitragsersteller

Ich besitze leider keine Küchenwaage. Daher ja hier meine Frage. Aber dann nehme ich halt die Schätzwerte von hier und rechne mal so mit 100g pro Top. Wenn es nichts wird, färbe ich halt nochmal nach. Danke dir.

Kerstin002  22.07.2024, 14:28
@lillyrose91

Das sollte hinkommen. Ich habe mir eine kleine Packung Käse mit 150g vorgestellt, viel mehr kann ein leichtes dünnes Top ja nicht wiegen.