Wie viel wiegt ein Bein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ja vom Fettgehalt, Muskelmasse, Größe und weiteren Faktoren ab

Sari0202
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich glaube Sommer 2017 oder 2016 war ich auf so ein Körperfettmessgerät. War halt so ein professionelles Gerät und mein Bein wog ca 19kg.

Sari0202
Beitragsersteller

Vielen Dank

Im Durchschnitt macht ein Bein knapp 19% des Körpergewichtes aus.

Sari0202
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn man deine Frage ließt klingt das echt weired aber ich hab mich auch schon öfters mal gefragt gehabt, was wohl mein Arm oder Kopf oder so wiegt.

Lässt sich halt schwer wiegen, kann man aber bestimmt berechnen wenn man sich auskennt

HeroCat441  18.03.2021, 00:52

Ein Bein macht knapp 19% des Körpergewichtes aus. Also im Durchschnitt