Wie viel wiegt ein ausgefahrenes Lichtschwert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tatsächliche Gewicht ändert sich nicht. Aber durch die Kraft, die auf den Griff wirkt um die Photonen in ihrer Position zu halten, fühlt es sich schwerer an.

Das ist wie mit einem Pürierstab…Der wiegt auch das Gleiche, egal ob an oder aus, aber durch die Vibration ist eine genaue Führung nur durch mehr Kraftaufwand zu bewerkstelligen.

Das gleiche wie ein eingefahrenes! Licht wiegt nämlich nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nimm dir einfach zwei entsprechende Lichtschwerter, wiege sie und stelle die Gewichtsdifferenz fest.