WIe viel wiegen Halbschuhe?

4 Antworten

Geh lieber zum Nachbarn, jeder Schuh wiegt unterschiedlich viel. Einige sind nur aus Stoff, andere aus leder, andere Aus schwerem Gummi mit Metallschutz.

Die meisten Halbschuh-Paare wiegen mehr als 500g. Außerdem müsste der Umschlag für die Warensendung wiederverschließbar mit Musterbeutelklammer verschlossen werden. Geht das mit Schuhen überhaupt? Versende mit Hermes-Versand (Päckchen) - kostet nur 3,60 EUR und ist versichert/sendungsverfolgbar.

Schuhe wiegen doch alle unterschiedlich wie soll man die wiegen? Stell dich einmal mit und einmal ohne Schuhe auf die Waage falls du nichts anderes hast

MEINE Halbschuhe wiegen unter Garantie mehr als deine!

aber was für ein Maximalgewicht sollen 500 Gramm sein???

Wieso willst du die als Warensendung verschicken?

Die richtige Versandart ist PÄCKCHEN