Wie viel wert (Star wars)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der Preis der Karten hängt davon Abo wie alt sie sind. Dein Zustand sieht sehr gut aus ( keine Kratzer ,keine Flecken vollständiges Set)

Ich würde alles im Gesamtpaket (sollten dir Karten ungefähr aus 2012 sein ) 500€ verlangen.

Wäre auch gut wenn du die Verpackung und Bücher in die diese Karten gehören noch hast. wenn nicht sage ich so um die 400€.

Manche Karten sind sehr viel allein Wert wessahlb ich sie aber trotzdem eher im gesammten Paket anbiete.

So sage ich mal auf Willhaben , EBay Kleinanzeigen und Shpock.

Das sind nur meine Einschätzungen.

Jedoch kann man mit dem Preis immer runtergehen und verhandeln.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen✌️❤️

Dein Star Wars All _Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby Star Wars YouTuber

Ich denke nicht das Star wars Karten wertvoll sind. Selten sind die die du da hast aufjedenfall schonmal nicht so. Ich habe die meistens nämlich auch. Aber trotzdem kannst du Mal im Internet nach den Preisen gucken bzw deine Preise mit anderen Preisen vergleichen wenn du sie trotzdem verkaufen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Hallo,

Ich kann dir nicht genau sagen wie viel sie Wert sind. Das hängt nähmlich immer mit dem Zustand der Karte ab.

LG