Star wars Karten so teuer?

6 Antworten

Ich glaube das Menschen die solche Karten haben wollen viele Erinnerung damit verbinden und das dann für sie einen hohen Stellenwert hat und sie damit auch bereit sind mehr Geld auszugeben

Ja es gibt Leute die dass kaufen würden, sei es aus Nostalgie oder wegen des Fandoms, warscheinlich aber aus beiden Gründen. Und wenn jemand bereit ist dafür soviel Geld zu zahlen ist es dies auch wert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt

Also ich kenne die Karten sehr gut, da ich auch großer Clone Wars-Fan bin/war und diese ungefähr 2011/2012 erhältlich waren (hab auch das Album fast komplett gehabt:)) Die gibt es also nicht mehr im jetzigen Handel, sondern nur noch auf ebay oder so. An deiner Stelle würde ich mir überlegen: Bin ich ein richtiger Clone Wars-Fan und ich bin bereit das Geld auszugeben oder mag ich die Serie einfach, aber so doll dann nicht, dass ich 170Euro dafür bezahle?

Ich kenne jetzt halt nicht deine Erfahrungen mit der Sendung bzw. den Stellenwert, die sie für dich hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal einen meiner seltenen "Kaufrausch" Momente nachgegeben und mir das Original-Laserschwert von Anakin für 200,00 EUR gekauft.

Als ich es dann hatte fand ich es schon cool aber trotzdem habe ich mir öfters mal gedacht "war mir das jetzt echt 200,00 EUR wert?"

Ich glaube die Karten wären mir das definitiv nicht Wert gewesen aber ich denke es wird den einen oder anderen Hardcore-Fan geben, der sich die kauft :D

Nein. Und der Versand ist ebenfalls zu hoch