Seltene Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello There

Kp, ich würde dir dafür 5 Euro geben😅. Ist wahrscheinlich zu wenig, ich würde so 5 Euro pro Karte schätzen. Eins kann ich dir aber versprechen: reich wirst du damit nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

FinjaTano  31.07.2023, 10:55

Vielen Dank für den Stern 🌟 und möge die Macht mit dir sein😉

Ich glaube leider nicht. Ich kenne mich mit diesen Karten nicht so gut aus. Aber ich denke das du da keine Goldgrube hast

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Hansi605
Fragesteller

Okay Dankeschön 👍🏼