Wie viel wert ist eine gebrauchte santana C-100 3/4 Quality Guitars?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Santana ist ein Gitarrist, der auf 4/4 Gitarren spielt, wenn sich ein Hersteller erlaubt eine maschinell signierte Gitarre herauszubringen. rechnet er mit Käufern, die nicht so sehr Gitarre spielen wollen. - Hänge sie Dir an die Wand anstatt des Konfirmationsfotos; die Gipsabdrücke Deiner Babyhändchen und -Füßchen können auch langsam in einer Schublade verschwinden.

3/4 gitarre ... wenn du Glück hast : 300 €uronen .... der Onkel hat nur Spass gemacht