Wie viel Wert hat diese ungefähr 100 Jahre alte Tasse?

1. - (Geld, Gold, Tasse) 2. - (Geld, Gold, Tasse) 3. - (Geld, Gold, Tasse) 4. - (Geld, Gold, Tasse)

3 Antworten

Z.B. zur Sendung Bares für Rares gehen.

Ein Porzellanfachgeschäft für besonderes Porzellan.

Ob sie viel Wert ist hängt z.B. davon ab, wer sie hergestellt hat oder für wen sie hergestellt wurde.

Es können 40 € sein aber auch 150 € oder mehr.

SUPSIRO
Beitragsersteller

ok danke fuer die schnelle antwort.

Hat anscheinend keine Marke, das ist schlecht. Passen Untertasse und Tasse zusammen?, Wie ist der Goldrand oben, abgegriffen stellenweise, sieht so aus für mich. Die Darstellung ist aufgedruckt, müßte handgemalt sein. Da sehe ich keinen wirklichen Wert. Alter schätze ich auf ca.80 Jahre.

Da solltest Du lieber jemanden Fragen der Ahnung hat. Geh mal in so einen Antik-Laden und frag nach.

Ich persönlich habe solch ein Geschirr geerbt und weggeworfen.... Ich finde das einfach nur gruselig.

SUPSIRO
Beitragsersteller

Ja ich werde mal in ein Antik laden gehen leider ist bei mir keiner in der naehe, ich wollte aber erst gucken ob jemand diese Tasse erkennt.