Wie viel wert ist diese Alarmanlage aus 1984?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel wie ein Anderer bereit ist Dir dafür zu geben.

Stelle es bei Ebay als Auktion mit Startpreis 1 Euro ein und warte ab, wie viel Du dafür bekommst. Wir wissen nicht, wie viel es sein wird.

Mir persönlich wäre sie nichts wert.

So etwa….nichts. Die Sensoren müssen mit der Alarmzentrale noch per Kabel verbunden werden, und es ist uralt.

Sollte jemand per Zufsll genau so ein Ding als Ersatzteil suchen, würde er vlt. einige wenige Euro zahlen.

GreaThings
Fragesteller

Kann man nicht Kabel in jedem Elektrogeschäft kaufen?

Waldmensch70  27.12.2023, 17:13
@GreaThings
Kann man nicht Kabel in jedem Elektrogeschäft kaufen?

Ja, klar. Trotzdem muss man ja die Leitungen durch das ganze Haus zu den einzelnen Sensoren ziehen. – Darum geht es dem Antwortgeber.