Wie viel wert ist die Playstation 1 Baujahr 1999 mit spielen von 1995 bis 2002?

6 Antworten

Das kommt auf mehere Faktoren an:

- Eindruck des Käufers
- Zustand der Spiele, Konsole und Controller
- Sind die Verpackungen noch vorhanden
- Um welche Spiele handelt es sich
- Welche Edition der Konsole ist es

Allerdings ist die PS noch nicht alt genug um einen hohen Wert zu erzielen. Momentan beginnt der Sammlerwert so in der Altergruppe ab N64.

Ich an deiner Stelle würde die Konsole noch gut aufbewahren.

Naja ich würde jetzt nicht sagen das sie schon gross Sammel wert hat.
Natürlich wäre es wenn sie Original verpackt wäre - was anderes.

Solltest du mal bei Ebay etc. vergleichen. Pauschal kann man das nicht sagen.

Kommt auf den Käufer an. Eine PS1 kriegt man zur Zeit noch an jeder Ecke. Daher ist der Sammlerwert quasi nicht existent.

Glaube, dass die PS1 aktuell noch zu leicht zu bekommen ist. Deshalb kann man keine Unsummen erwarten