Wie viel wert?

3 Antworten

Ja, das ist sie.

Denn sie gefällt Dir (und mir übrigens auch), Du wolltest sie haben. Jetzt bitte erfreue Dich daran, ohne darüber nachzudenken, ob Du nicht doch zu viel bezahlt hast ;-)

Schmuck oder Uhren als Wertanlage per se, - das funktioniert nicht. Denn man bekommt nie wieder das zurück, was vor vielen Jahren modern war. Wenn etwa originalverpackte Sammlerstücke im Wert steigen, sind die Ausnahmen. Was zur Ausnahme wird und was nicht, weiß man nicht. Womit wir wieder sind bei "funktioniert nicht".

Daher: Bitte trage sie. Sie ist wunderschön.

Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist das Geld wert. Wirkt durch durch die Goldplattierung nicht billig..👍

LA

Ich kann nicht erkennen ob das Echtgold ist aber es sieht hochwertig verarbeitet aus wie viel Karat das jetzt hat ist schwer zu erkennen.