Wie viel werdet Ihr dieses Jahr für Böller ausgeben?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bin ich noch unter 18 und mein Vater wird dieses Jahr nur dieses 20 € Familienpack kaufen 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Nichts. Die Kohle spare ich lieber und bleibe drinnen. Dieses Jahr tue ich mir das nicht an, vorallem wenn jeder Besoffene mit Polen Böllern usw rumläuft. Muss ich nicht haben.

Nichts, hat schon lange seinen Reiz verloren.

Seit vielen Jahren gebe ich dafür überhaupt nichts aus.

Ich musste für mein Einkommen zu hart arbeiten. Vom eingesparten Geld gönne ich mir lieber ein hübsches Zuhause, eine komfortable Urlaubsreise oder einen netten Restaurantbesuch.

Es ist mir zu laut.

Etliche Tage danach liegt überall der Abfall herum.

Gerade zusammen mit zuviel Alkohol geschehen ganz schlimme Unfälle.

Nichts! Ich kaufe eher für den Nationalfeiertag.