Wie viel Wasser soll ich wegen Creatin trinken?

3 Antworten

es heist ja 1 liter pro 25kg körpergewicht, und bei einer creatinkur sind das 2-3liter pro tag, bei deiner größe und deinem alter würde ich maximal 2,5liter wasser pro tag trinken (und zu den 2,5liter zähle ich auch schon die flüssigkeiten vom essen )

neeliaaaa
Beitragsersteller

Danke!

Würde sagen so ca. 3 Liter an Tagen wo du Sport machst und 2.5L an normalen Tagen.

Creatin kannst du übrigens ohne bedenken auch schon mit 16 nehmen.

LG

Es gibt Apps und da kann msn alles eingeben und dann rechnen die einen das aus .