Wie viel Wasser beim Heizungsentlüften rauslassen?

9 Antworten

Solange entlüften bis nur noch Wasser aus der Heizung kommt und keine Luft mit Wasser. Da nach Wasser in der Heizungsanlage kontrollieren und bei Bedarf nach füllen. Eine anzeige für Wasser-anzeige ist in jeder Heizung wie.Bei Heizungen in Wohnanlagen wird das nachfüllen durch die Anlage geregelt oder durch Service Personal

wenn`s nicht mehr zischt oder "spotzt", sondern ein kontinuierlicher wsserstrahl rauskommt, ist es in ordnung.

Am besten gar keins! Es heist ja auch nicht entwässern, sondern entlüften!

So lange bis keine Luft mehr mitkommt. - Aber immer auf den richtigen Druck im Heizsystem achten.