Wie viel wachse ich noch?

2 Antworten

Wenn du bemerkst, dass du in letzter Zeit immer langsamer wächst, sieht es für dich ehrlich gesagt eher schlecht aus. Dann wirst du noch mit Glück die 1.70m erreichen.

Wenn du aber in letzter Zeit stark wächst, wirst du wahrscheinlich mindestens so groß wie dein Vater. Es ist dann möglich, dass du deine Wunschgröße von 1.80m erreichst.

Ich selbst bin M/16 und bin auch nur 1.67m groß. Seit fast einem Jahr bin ich kein Stück mehr gewachsen. Ich dachte, dass ich wenigstens noch die 1.70m erreiche, doch ich bin höchstwahrscheinlich ausgewachsen.

Welche Schuhgröße hast du denn?

Ich selbst habe schon seit ich Anfang 14 bin Schuhgröße 42.

Lukas2600
Beitragsersteller

ich bin mal schnell gewachsen ich war 1.62 und dann aufeinmall 1.68

Lukas2600
Beitragsersteller

In manchen 41,5 oder 42

Unwahrscheinlich, sonst wärst du jetzt größer. Die meisten wachsen von 16 an maximal noch 5 cm. Heißt, du müsstet bis 16 7 cm wachsen