Wie viel vom Light Novel covered der Manga von Overlord?

1 Antwort

Die Light Novel ist hier das Originalwerk.

Der Manga adaptiert die Handlung bis ca. Light Novel Band 8.

Villiance
Beitragsersteller

Also adaptiert der Manga nicht den kompletten Anime?

ChrisCat1, UserMod Light  20.08.2021, 02:02
@Villiance

Der Manga adaptiert nicht den Anime sondern die Light Novel.
Der Anime adaptiert ebenfalls die Light Novel.

Die Anime Adaption ist aber weiter als die Manga Adaption.

Der Anime adaptiert die Story bis bis Light Novel Band 9.

Villiance
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Dass der Manga und der Anime den LN adaptiert weiß ich, ich wollte nur wissen ob der Manga weiter ist als der Anime haha, trotzdem danke für die hilfreiche und genaue Antwort! Soll ich mir lieber den englisch LN holen oder nach und nach auf den deutschen warten?

Villiance
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Alles klar.

Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen ob ich ihn mir auf Englisch oder Deutsch kaufe.

Danke für die Antwort und noch eine gute Nacht!