Wie denkt ihr wird die Light Novel bzw der Anime Overlord Enden?

3 Antworten

Aber zum Glück wurde eine vierte Staffel plus einen Film angesagt. Dazu kommt noch, dass ab August die deutsch-sprachige Ausgabe der Light Novel erscheint.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke das die Wächter Ainz betrügen werden oder das Ainz gegen den Platinum Dragon Lord kämpft (falls er noch lebt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

Tim1131
Beitragsersteller

Die wächter werden ihn nicht betrügen aber gegen den Dragon wird er oder die schwester von Albedo kämpfen und sterben wird er denke ich auch nicht

Ich glaube Albedo bleibt Jungfrau. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

AleMico  20.05.2021, 22:41

Da kann ich dir nur zustimmen XD

Desktop138  07.05.2021, 23:57

Du weißt schon dass sie ihre Jungfräulichkeit an Ainz verloren hat als sie ihn übermannt hat.

Desktop138  08.05.2021, 13:38
@Naoki94

Also dieses Bild kannte ich vorher nicht aber schau doch die weiteren zwei Staffeln dann siehst du es.

Naoki94  08.05.2021, 15:49
@Desktop138

Hab momentan 4 Animes angefangen und ein paar sind noch in meiner watch Liste ganz oben, aber die gebe ich mir auch noch irgendwann. :D

Tim1131
Beitragsersteller

Warum ? XD

Naoki94  07.05.2021, 23:20
@Tim1131

Nur in Naruto hat es bis jetzt funktioniert, wenn Frauen am simpen sind. xD

Rem von Re Zero, Kallen von Code Geass und Misa von Death Note sind die besten Beispiele dafür, dass es auch bei Frauen sinnlos ist. xD