Wie viel Volt kann mein RC-Motor?

1 Antwort

Hi!

Schau im Internet, ob du irgendwelche Infos zu dem findest.

Sonst, schau welche Motorgröße der hat.

Wenn garnichts hilft, dann vergleich ihn mit anderen Motoren z.b. wenn er so groß ist, wie ein 6s Motor, dann kannst du ihn (aus meiner Erfahrung, kann sein, dass des ned stimmt, und du deinen Motor zerstörst. Ausprobieren auf eigenes Risiko) warscheinlich auch auf 6s betreiben. Wenn es dann ein 8s Motor ist, hält der des locker aus, wenn es ein 4s Motor ist, dann müsste er es auch aushalten, aber wird halt mit der Zeit beschädigt, bis er irgendwann stecken bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexFrankfurt
Beitragsersteller

Wenn ich das einfahch ausprobieren sollte .... Sollte ich dann einen Feuerlöscherdabei haben ???

Superhubi  08.04.2023, 19:34
@AlexFrankfurt

Feuerlöscher brauchst du nicht, ich würd mal nen Eimer Wasser da haben, aber auch ned mehr. Wenn es schief gehen sollte, raucht es halt bissl, und der Motor is hin... aber Feuer fängt der normalerweise nicht.