wie viel vertraut ihr auf tiktok bei politik?

2 Antworten

Wer glaubt das er auf Tiktok verlässliche Informationen bekommt, der hat ein echtes Problem.

marthas796
Beitragsersteller

tiktok zeigt aber sachen über nahen osten die deutsche medien nichtz zeigen

Asurox1986  11.02.2024, 17:56
@marthas796

Joa das ist irgendjemand aus dem internet, der dort informationen reinstellt ohne das man die infos auf ihren wahrheitsgehalt prüfen könnte.

Desinformation ist ein extremes Problem auf social media.

Nein, ich vertrau weder TT noch YT, wenn es um Politik gehen soll. Solltest du übrigens auch so halten.