Wie viel verdient man ungefähr beim Zeitungs austragen? ;)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache das auch und verdiene bei der blitz pro austragen 10 euro +-1 dann sind das 4 mal im monat = 40 euro im Monat xD

JohnDorian123  14.10.2011, 20:33

können auch 5 mal im monat sein wenn es 5 samstage im monat gibt^^ also 40 - 50 euro

JohnDorian123  14.10.2011, 20:44
@Jackiee

aber ich kann dir ein tipp geben wo man als schüler gut verdient: du könntest in deiner gemeinde fragen ob du da arbeiten kannst, habe ich auch gemacht und in 2 wochen 400 euro verdient, also so als ferienjob. oder du fragst mal im gewerbe nach da verdient man als schüler eig. auch ganz gut xD

Jackiee
Beitragsersteller
@JohnDorian123

:o Wow das is viel ^^ was arbeitet denn man in der gemeinde xD

JohnDorian123  14.10.2011, 21:00
@Jackiee

also ich musste nur ein wenig holz schleppen und zaun abreißen, konnte mich auch öfters mal hinsetzen und trinken und so , am besten ist es wenn man da zu zweit arbeitet da es dann mehr spaß bringt und man ein wenig unterhaltung für zwischendurch hat xD und wenn man glück hat muss man nur streichen usw. ........ aber als erstes würde ich es mit bürgermeister absprechen ob man überhaupt in der gemeinde arbeiten darf weil es nicht überall so ist.

also ich trage zeitung aus und bekomme 150 Euro ( super sonntag ) und das 5-6 straßen es und auf die prospekte an wenne s nicht viele sind dan 130 euro

xXRockThisXx  17.02.2016, 13:09

Ab wie vielen Jahren ist das?^^

40 euro im monat :D

Jackiee
Beitragsersteller

so viel??

man verdient dem Aufwand gegenüber ZUWENIG 70€ - 80 € kommt hin also ca. 20€ höchstens das auf die Stunden zum Austragen und Beilagen einsortieren macht einen Stundenlohn von 3€ - 6€. Dann such dir lieber einen Nebenjob. Der ist bestimmt besser bezahlt.

also im großen und ganzen so 40-70 oder vill. auch 80 euro .