Wie viel verdient man durchschnittlich, wenn man mit Hunden Gassi geht? Und zwar bei einem Tag...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lange jemand mit dem Hund gassi geht . Normalerweise für 1 Std. 5-10 Euro! Und kommt aber auch drauf an wieviel Geld die jenigen haben, die anderen Geld fürs gassi gehen geben. Aber normal ist trotzdem 5 - 10 euro pro stunde.

Ich habe regelmäßig den Hund von meinem Chef wenn er im Urlaub ist oder geschäftlich verreisen muss und ihn nicht mitnehmen kann.

Das sind dann meist 2 oder 3 Wochen am Stück. Ich bekomme pro Tag 10 Euro und extra Geld fürs Futter.

von 10 Euro pro tag oder 5 bis 10 Euro pro Stunde

Faucher  30.04.2010, 15:05

Bei 10 Eu die Std. würd ich nicht mehr arbeiten gehen, sondern 5 Hunde auf einmal 5 Std. am Tag betreuen. ;-)

rayman30  30.04.2010, 15:09
@Faucher

ja, 10 Euro pro stunde zu bekommen ist schwierig, aber man muss davona usgehen, dass "Gassigehen" vielleicht nur 1 - 2 Stunden dauert.

Und man dann keinen 8 Stunden Arbeitstag hat

SonOfDarkness  30.04.2010, 15:13
@rayman30

Ich finde 10 Euro schon recht viel, vorallem wenn ich bedenke das ich keine 10,-€ netto bei meinem Job rausbekomme

rayman30  30.04.2010, 15:39
@SonOfDarkness

natürlich kommt es immer darauf an, wie viel die Leute dir fürs Gassigehen zahlen wollen

... ich suche mir ja auch immer das günstigste Angebote heraus ;)

In der Schweiz oder in Deutschland?