Wie viel verdient man bei 9,96 pro Stunde?

13 Antworten

9,96€ pro Stunde.
Was man z.B. im Monat bekommt hängt von der Arbeitszeit ab. Zudem muss man dann natürlich noch die Steuern betrachten.

Mausii13555
Beitragsersteller

ist 40 stunden die woche

9,96 pro Stunde sind 9,96 pro Stunde.

Wie viel verdient man bei 9,96 pro stunde?

als Regalfüller-

erkennbar 9,96 Euro pro Stunde - bedeutet Du müsstest um bei einem Minijob den höchstmöglichen Ertrag erzielen zu können 45,18 Stunden - bei durchschnittlich wöchentlichen 10,38 Stunden arbeiten.

Also kannst Du mit einem Minijob bei monatlich 45,18 Stunden 450 Euro verdienen.

Und soweit Du Dich von der Rentenversicherungspflicht hast befreien lassen und der AG zusätzlich die pauschalisierte 2%ige Lohnsteuer bezahlt , bekommst Du diesen Betrag brutto wie netto.

Durchschnittliche monatliche Arbeitszeit bei:

40h/ Woche Vertrag; ca. 174h /Monat. Damit ca.1733€ Brutto im gemittelten Monat

38,5h/Woche Vertrag ; ca 167h /Monat. Damit ca.1663€ Brutto im gemittelten Monat

Also ergibt sich z.B. bei einer 40 Stunden Woche, gemäß folgender Berechnung, ein mittleres monatliches Bruttoeinkommen von: 9,96€ /h * 174h = 1733€

Ansonsten mit dem Vertrag vereinbarten (Wochen)Stunden hochrechnen.

Um den Nettolohn auszurechnen bräuchte man dazu noch die Anzahl der Stunden im Vertrag und die Steuerklasse.