Wie viel verdient man auf Twitch (Affiliate)?

2 Antworten

Das hängt ganz davon ab wie viel dir die Zuschauer donaten oder bei dir subben. Wenn du keine Zuschauer hast, dann verdienst du ganz einfach gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das kann Dir so doch keiner beantworten. Niemand weiß, wieviele Abonnenten du hast, oder ob und in welchem Umfang du Werbung schaltest. Auch die Bits und Spenden, die du erhältst, variieren monatlich.

Ich würde mal grob sagen, bei durchschnittlich 50-100 Zuschauern liegst du monatlich bei 100-1000€.